holymoly greens

Die kunterbunte
Veggie-Revolution

Naming . Branding . Webdesign . Packaging

Veggie muss nicht immer grün sein. Wo früher noch Vegetarismus mit der Farbe grün im Kopf verbunden war, entsteht heute eine neue, bunte Generation der hippen Foodläden, die sich weg vom klassischen grünen Bio-Code hin zu modernen, lebendigen Auftritten bewegen. holymoly greens steht für die Revolution im Veggie Deli, denn die Betreiber wollen ihren Gästen Lust machen, sich mit einer gesunden Lebensweise auseinanderzusetzen. Frische Zutaten sind ihnen dabei genauso wichtig, wie die Freude am Essen.

Laut und bunt als Sinnbild für die Veggie Revolution

Unser Ansinnen war es, einen Name mit Augenzwinkern und ein modernes, frisches Branding zu entwickeln, das überall anwendbar und spielerisch einsetzbar ist. Lässige Elemente, wie die kantig kindliche Schrift und die kleinen Veggie-Kerle, ergänzt um authentische Texte und leckere Food-Fotografie ergeben ein Gesamtbild, das die Zielgruppe erreicht.

„Veggie muss längst nicht mehr der Grün-Welt entspringen.
Die Haltung dahinter macht es aus.“